Gerhard Vonach Logo

Start Punkt Projekte Punkt Profil Punkt Kontakt


Arbeitsfelder
Ausbildungen
Auszeichnungen




Profil

Foto von Gerhard Vonach Ich habe mich auf die Analyse und Bewertung von Organisationen nach dem Business-Excellence-Modell der EFQM spezialisiert. Auf dieser Basis begleite ich Menschen und Unternehmungen bei Change- und Qualitätsentwicklungs- projekten.

Über viele Jahre war ich für die Quality Austria als (Senior-) Assessor für den Staatspreis Unternehmensqualität tätig.

Mein Ansatz: Organisationen tragen einen großen Teil des Wissens und der Kompetenzen für notwendige Veränderungen in sich selbst; es muss nur geweckt und zur Wirkung gebracht werden. Durch die unterschiedlichen Zugänge und fachlichen Schwerpunkte biete ich Kompetenz auf allen Ebenen.

Für komplexe Aufträge erweitern wir unsere Kernkompetenzen durch Kooperation mit kompetenten Partnern.